Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

Einladung zur Saisoneröffnung 2020

 

Liebe Motorradfreunde,

 

 

wie bereits in 2019 wird der Motorradfahrer-Ruhrgebiet e.V. und das Safety-First-Team Motorrad-Fahrsicherheitstraining auch 2020 die Saisoneröffnung auf unserem Trainingsgelände an der Eichenstraße in Oberhausen feiern. Wie bereits beim letzten Mal versuchen wir hier einen Brückenschlag zwischen Motorradfahrern, Rollerfahrern, Leichtkraftradfahrern; Trikern und Quadlern darzustellen. Unser Anliegen ist das ALLE sicher durch die neue Saison kommen.

 

 

Der Termin hierfür ist Sonntag, der 22. März 2020, Einlass auf das Gelände ist ab 10:00 Uhr.

 

 

 

 

Wie auch beim letzten Mal wird für das leibliche Wohl gesorgt sein und unser Safety-First-Team führt dem interessierten Besucher einige Inhalte des Fahrsicherheitstrainings vor. Des weiteren sind Live-Musik und weitere Attraktionen geplant. Für die Veranstaltungen konnten wir bereits die DEKRA und die Verkehrsunfallprävention des Polizeipräsidiums Essen/Mülheim gewinnen. Natürlich möchten wir auch die neue Saison mit einem kleinen Motorrad-Gottesdienst begehen.

 

 Der Vorstand Motorradfahrer-Ruhrgebiet e.V.




Du und Dein Bike, Dein Bike und Du...dazu eine historische Dampflok an einer geilen Location die man als Ottonormalbiker nicht befahren kann. Top Motive für Dein Bild. Unsere Fotoshootings haben mittlerweile Kultstatus. Nach Zeche Zollverein, Tetraeder, Gasometer, Ruhrbahn und dem Geleucht auf Halde Rheinpreussen kommt 2020 das nächste Highlight. Über hundert Motorradfahrer, Triker und Gespannfahrer treffen sich zum Event des Jahres. 

 

Sei dabei und melde Dich an unter: 

Motorradfahrer-Ruhrgebiet e.V. Fotoshooting 2020: Hier anmelden https://doodle.com/poll/p3ks95brcnar4ud6

 

Einige Impressionen